Sunday, September 25, 2005


Wow,... die Woche ging echt schnell rum! In diesen Minuten geht auch der Sonnabend zu Ende. Was ist passiert? Es ist Herbst geworden. Wir sind offizielle ISA Clubmitglieder, Fabian wurde fast ausgeraubt, Deutschland gewinnt die erste inoffizielle Lethbridger Bowling- Weltmeisterschaft und ich habe meine erste Arbeit hinter mir. Also im Großen und Ganzen, nichts besonderes.

Was ist die ISA? Das ist die International Student Association, also der Club derjenigen, die nach 16 Uhr nicht wissen wohin mit sich. Wir sind wirklich ein bunter Haufen von Mitgliedern aus aller Herren Länder. In der letzten Woche waren wir ja schon in Waterton, an diesem Wochenende fand die erste Clubnight statt. Das Präsidium hatte einen Bowlingabend organisiert. Spass ist ja schön und gut, aber nur solange wir gewinnen. (Ja, ich weiß: Sportler!) Ich denke wir haben, auch euch, ganz gut vetreten. Keine Ahnung wie wir abgeschnitten haben, fest steht nur, auf den Bahamas wird genauso viel gebowlt, wie auf den Fiji's suahelisch gesprochen und unsere Chinesen haben neben dem letztens versuchten Wasserfahrsport, eine weiter Sportart gefunden, die wahrscheinlich genetisch bedingt, nie zu ihrem Volkssport werden wird.

Am Freitag habe ich ein Grammar Quiz geschrieben. Dazu vielleicht mal ein paar ernstere Gedanken. Ich bin sicherlich nicht der jenige, der in Sachen Orthographie und Grammatik große Töne spucken sollte, aber: Die Grammatik veröffentlichter wissenschaftlicher Arbeiten hat dem "Amt für Bildung" genug Anlass gegeben, an den Uni's Acadamic Writing einzuführen. Ein Schreibkurs für Studenten. Mit meinen 25 Jahren bin bei weitem nicht der Älteste in meinem Kurs. Erwachsenen wird gelehrt, warum man Zeitformen nicht mischen sollte und welche große Wirkung ein Komma haben kann, ...., naja am Montag bekomme ich mein Ergebnis!

Fabian! Fabian wurde gestern fast der Skalp und die Uhr genommen. Ich überlass ihm mal den Bericht. Ich müsste zu viel spekulieren, da ich nicht dabei war ..., wenn man ihn mal 2 Stunden aus den Augen lässt. Also schaut demnächst mal auf seine Seite und fragt ihn gleich mal, was er dort wo er war zu suchen hatte! Wenn er von seinem Exklusivrecht Gebrauch gemacht hat, werde ich mich nochmal dazu äußern.
... und an alle die an Winnetoue und seine Freunde glauben: Die Realität sieht anders aus!


Ich war heute morgen auf eigene Faust auf Tour und war am Fuß der Eisenbahnbrücke. Es gibt keinen tollen Stories hierzu. Außer dass ich den lokalen Bikepark gefunden und zwei Österreicher kennengelernt habe. Ja Leute, manchmal reicht es einfach zu erzählen, dass es schön war. Hier sind die Bilder:



Under the Bridge ...
Old Man River ...

Heute geht es wieder nach Waterton ...!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home