Sunday, November 06, 2005

Halloween 2005

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Im letzten Jahr habe ich ja einige wilde Halloween Parties über mich ergehen lassen, die mal mehr und mal weniger toll waren. Nun hat es sich zu getragen, dass ich mich zu dieser Zeit, in diesem Jahr auf dem Ursprungskontinent des Halloweens befand. Das hatte die Angelegenheit zunächst nicht aufregender gemacht. Ich halte weiterhin nichts vom Verkleiden und wenn ich von Haus zu Haus gehe, werde ich nicht ernst genommen.

Fabian und ich hatten zunächst das Kostüm Problem zu lösen. Etwas leidenschaftslos sind wir zum Second Hand Shop gerannt und haben dort auch unverzüglich die Lösung unseres Problems gefunden. Zwei pott-hässliche Anzüge für zusammen 20$ (ca. 15€), incl. der Krawatten. Problem Nummer zwei: Was sollen wir damit? Ursprünglich sollten aus uns zwei Penner werden, was sich aber letzten Endes schnell zu Zuhältern gewandelt hat. Problem drei: Wen sollen wir zu halten? Andrew hat sich schnell als unser leichtes Mädchen beworben. Er studiert ja Pflegewissenschaften inmitten weiblicher Kommilitoninnen und hat mit etwas Scharm eine komplette Damenmontur bekommen. Schließlich sind wir auf der Party unserer Nachbarinnen gelandet. Fabian musste noch bis spät abends arbeiten und stieß später zu uns.

Trinken scheint hier echt ein Volkssport zu sein. Ich habe meine Sache als Barkeeper ganz gut gemacht und in kürzester Zeit erstmal alle angefangenen Flaschen mit Whiskey, Baileys und anderem Zeug unter die Leute gebracht. Dementsprechend sahen auch alle aus, als mein Pimp – Kollege kam. Andrew war kurz vorm Verlust der Muttersprache, die Spermie - Dame hatte inzwischen ihr Kostüm abgelegt und ist nur noch in Unterwäsche herumgerannt und die Britin hatte ihre Schüchternheit bei Andrew abgelegt.

Als meine Party zu Ende war, ging sie für Fabian erst los. Nachdem mich Ikuko tyrannisiert hatte, habe ich die Wohnung abgeschlossen. Fabian hat mich ganz schön gehasst, als er heim kam. 50 Minuten andauernde, verzweifelte Weckversuche haben ihn zum Security Dienst getrieben. Inzwischen können wir darüber lachen.

Das war Halloween 2005 …

0 Comments:

Post a Comment

<< Home