Tuesday, March 14, 2006


Howdy folks,
irgendwann kommt mal die Zeit, wo man der Realität in die Augen sehen muss. Wir sind nicht geboren für eine Welt, in der man sein Pferd nicht vorm Haus anbinden kann und man nicht willkommen ist, wenn die Sporen über das Parkett rollen. Claudi wird noch etwas brauchen, bis sie es zugibt, aber was sind die Weiten der Prärie gegen einen 4 Quadratmeter Balkon? Mein Hintern gehört auch nicht auf einen Fahrrad Sattel. Schnaufende 800kg Fleisch,.... das ist meine Bestimmung.
Wir haben auch schon ein nettes Plätzchen für uns gefunden. Nur wir und der Präriewind, wenn wir abends auf Jonny Walker und Santa Fee die 3000 Rinder reintreiben.
Nette Nachbarn haben wir übrigens auch schon gefunden!

See you folks
Big Stefan & Beauty C

0 Comments:

Post a Comment

<< Home